Warum sollten Sie ein Salesforce Entwickler werden?

Apsynergy Learning Logo - Kostenlose salesforce Schulung
Warum sollten Sie ein Salesforce Entwickler werden?
Hallo Apsynergy Learners!

Das Thema des Tages: Erfahren Sie mehr darüber, wie man ein Salesforce Entwickler wird

Nur in französischer Sprache verfügbar

Das lernen Sie in diesem kostenlosen salesforce Trainingskurs:
IMG_6610

Raphael Wulff Salesforce Coach, Salesforce Trainer seit mehr als 10 Jahren teilt mit uns einige Tipps, um ein Salesforce Entwickler zu werden!

Apsynergy ist ein Salesforce Integrator mit Sitz in Frankreich und unterstützt seit 10 Jahren IT-Unternehmen sowie Wohltätigkeitsorganisationen, Vereine und Stiftungen auf Salesforce . Apsynergy hilft Ihnen bei der Entwicklung Ihrer Salesforce Architektur für Projekte aller Größenordnungen.
Salesforce Entwickler und Administratoren werden in verschiedenen Modellen eingestellt (Frankreich, Nearshore, Offshore).

Diese Apsynergy Learning Q&A Session ist in einem neuen Format verfügbar! Anders als bei der kostenlosen Salesforce Schulung, die auf Apsynergy Learning angeboten wird, werden wir alle Fragen beantworten, die uns häufig zum Aufbau einer Karriere rund um Salesforce gestellt werden.

Apsynergy ist ein französischer Salesforce Integrator, der hauptsächlich mit dem Non-Profit- und IT-Sektor zusammenarbeitet. Raphael Wulff ist seit mehr als 10 Jahren als Salesforce Berater tätig und arbeitet mit Unternehmen jeder Größe an Salesforce Projekten, rekrutiert Salesforce Ressourcen auf Vertragsbasis und bietet maßgeschneiderte Schulungen online oder vor Ort an.

Warum ein Salesforce Berater werden?

Apsynergy Learning bietet jeden Monat kostenlose Salesforce Schulungen an! Aktivieren Sie die Benachrichtigungsglocke, um über unsere neuen Schulungen informiert zu werden!

Erstes Element der Antwort: Die Nachfrage ist groß und nimmt ständig zu.

Die Nachfrage übersteigt das Angebot, es ist einfach so, dass ich seit 10 Jahren mehrmals pro Woche für Stellen im Salesforce Universum kontaktiert werde. Die Nachfrage ist hoch, die Gehälter sind wettbewerbsfähig und die Arbeitgeber sind flexibel: viele Möglichkeiten in Remote, Freelance oder Permanent. Es ist also einfach, den richtigen Arbeitsstil zu wählen und ein konkurrenzfähiges Gehalt in Ihrem Jobpool zu erhalten.
Eine wettbewerbsfähige Vergütung und sich entwickelnde Gehälter sind die Folge dieser hohen Nachfrage.
Diese Gründe haben mich vor über 10 Jahren zu Salesforce geführt. Zehn Jahre später wächst die Nachfrage weiter, und Salesforce ist heute auf allen Kontinenten und in allen Sprachen im Einsatz.

Zweites Element der Antwort: Kosten und Zugänglichkeit der Ausbildung

Die Innovation bei Salesforce hört nicht mit der Technologie und der Erfindung des Software-as-a-Service-Geschäftsmodells auf. Die Community von Salesforce ist sehr aktiv, und Sie werden viele engagierte Menschen im Ökosystem finden. Diese starken Werte spiegeln sich auch in den kostenlos erhältlichen Schulungswerkzeugen wider.

Das dritte Element der Antwort ist, dass das Modell Salesforce nachhaltig ist. Es handelt sich um eine etablierte Technologie, die weiter expandiert.

Seit seiner Gründung hat Salesforce ein nahezu beispielloses Wachstum erzielt. Im Jahr 2021 wird Salesforce erneut ein astronomisches Wachstum für ein Unternehmen seiner Größe erzielen: 24 %, um einen Rekordumsatz von über 20 Milliarden Dollar zu erreichen. 90 % der 500 größten Unternehmen (die "Fortune 500") geben an, dass sie Salesforce im Jahr 2022 nutzen werden, 2017 waren es 83 %!
Ich lade Sie ein, bei Google "salesforce economic performance" einzugeben, um sich selbst ein Bild zu machen. Die Folge dieser außergewöhnlichen Leistung ist, dass wir die kommenden Jahre im Blick haben und mit Zuversicht sagen können, dass die Technologien von Salesforce auch in den kommenden Jahren stark genutzt werden und dass daher die Nachfrage nach qualifizierten Ressourcen durch die vielen bestehenden und neuen Kunden weiter angeheizt wird.

Das letzte Element der Antwort, das ich ansprechen möchte, ist die Nachhaltigkeit einer Salesforce Karriere, wie sie sich langfristig entwickeln wird.

Bis 2020 hatte Salesforce bereits 62 Übernahmen für insgesamt 49 Milliarden Dollar getätigt. Jede Übernahme spiegelt sich in einer neuen Integration, einer neuen Cloud und neuen Funktionen wider: Marketing-Cloud, Salesforce....

Jede Akquisition bietet neue Möglichkeiten der Zertifizierung und Spezialisierung für einen Salesforce Fachmann, der dann seinen beruflichen Werdegang weiterentwickeln und sich auf Themen spezialisieren kann, die ihn betreffen.

Why should you become a Salesforce developer?

Apsynergy Learning Logo - Free salesforce training
Why should you become a Salesforce developer?
Hello Apsynergy Learners!

The topic of the day: Get in the Know About Becoming a Salesforce Developer

Only available in french

Here is what you will learn in this free salesforce training course:
IMG_6610

Raphael Wulff Salesforce coach, Salesforce trainer for more than 10 years shares with us some tips to become a Salesforce developer!

Apsynergy is a Salesforce integrator based in France and has been helping IT companies as well as charities, associations and foundations on Salesforce for 10 years. Apsynergy helps you to evolve your Salesforce architecture for projects of all sizes.
Salesforce developers and administrators recruitment with several models available (France, Nearshore, Offshore).

This Apsynergy Learning Q&A session is available in a new format! Different from the free Salesforce training offered on Apsynergy Learning, we will answer all the questions we are often asked about building a career around Salesforce.

Apsynergy is a French Salesforce integrator working mainly with the Non Profit and IT sectors. Raphael Wulff has been a Salesforce consultant for more than 10 years and works with companies of all sizes on Salesforce projects, recruiting Salesforce resources on a contract basis and providing customized training online or on site.

Why become a Salesforce Consultant?

Apsynergy Learning offers free Salesforce training every month! Activate the notification bell to be informed of our new training courses!

First element of answer: the demand is strong and constantly increasing.

The demand exceeds the supply, it’s simple I am contacted several times a week for 10 years for positions in the Salesforce universe. The demand is high, salaries are competitive and employers are flexible: many opportunities in Remote, Freelance or Permanent. So it’s easy to choose the right work style and get a competitive salary in your job pool.
Competitive remuneration and evolving salaries are the consequence of this high demand.
Over 10 years ago, these reasons led me to Salesforce. Ten years later, demand continues to grow and Salesforce is now deployed on every continent and in every language.

Second element of the answer: the cost and accessibility of training

Innovation at Salesforce doesn’t stop with their technology and the invention of the Software as a Service business model. The Salesforce community is very active, and you’ll find many caring people in the ecosystem. These strong values are reflected in the training tools that are available for free.

The third element of the answer is that the Salesforce model is sustainable. It’s an established technology that continues to expand.

Since its inception, Salesforce has generated virtually unparalleled growth. In 2021, Salesforce will again generate astronomical growth for a company of its size: 24% to reach a record revenue of over $20 billion. 90% of the 500 largest companies (the “Fortune 500”) say they will use Salesforce in 2022, it was 83% in 2017!
I invite you to type in google “salesforce economic performance” to see for yourself. The consequence of this exceptional performance is to have visibility on the years to come and to be able to say with confidence that Salesforce technologies will continue to be strongly used in the years to come and therefore that the demand for qualified resources will continue to be fueled by the many existing customers and the new customers to come.

The last element of the answer I want to address is the sustainability of a Salesforce career, how it will evolve over the long term.

By 2020, Salesforce had already made 62 acquisitions for a total of $49 billion. Each acquisition is reflected in a new integration, a new cloud, new features: Marketing cloud, Salesforce….

Each acquisition represents new opportunities for certification and specialization for a Salesforce professional, who can then evolve his or her career path and specialize in topics that affect them.