Salesforce Lösungen für Non-Profit-Organisationen

Salesforce-Lösungen für
Nonprofits - Apsynergy

Wir bieten Salesforce-Lösungen für Nonprofits an, die beim Fundraising und Spendenmanagement helfen.

Beginnen Sie mit unseren effizientesten Salesforce Dienstleistungen.

Mit unserer Hilfe eingesetzte Salesforce-Lösungen ermöglichen es Ihrem Nonprofit erfolgreich zu sein. Apsynergy passt die Salesforce-Plattform zu einem zentralisierten System an.

CRM-Logo

CRM

Unsere Berater helfen Ihnen bei der Einrichtung von Salesforce-Lösungen für Nonprofits, die Ihnen die Leistungsfähigkeit und Flexibilität von Salesforce bieten - der weltweiten #1 für CRM-Lösungen.

Programmmanagement

Programmmanagement

Um Ihre Finanzierung sicher zu stellen benötigen Sie messbare Auswirkungen und genaue Kennzahlen. Unser engagiertes Team hilft Ihnen die Salesforce-Plattform zu nutzen um Programme zu überwachen, Auswirkungen zu messen und die Programmbereitstellung zu verbessern.

Freiwilligen-Management

Volunteer- Management

Für Nonprofits ist es heute wichtiger denn je Freiwillige zu finden, zu managen und zu nutzen. Unsere Experten helfen Ihnen mit den Werkzeugen um Freiwillige effizient zu rekrutieren und zu verwalten.

Mitglieder-Management

Mitglieder-Management

Mit Salesforce können Nonprofits ihre Mitglieder verwalten, einschließlich der Verfolgung des Mitgliedschaftsstatus, des Beginn- und Enddatums, der aktuellen und früheren Mitgliedschaften, der wichtigsten Kontakte und anderer benutzerdefinierter Daten.

Grant-Management

Grant-Management

FoundationConnect, welches auf Salesforce aufbaut, bietet umfassenden Support für den Grant-Management Lebenszyklus von Stiftungen.

Fundraising

Fundraising

Mit Salesforce können Nonprofits ihren Spendenzyklus von Anfang bis Ende verwalten und relevanten Mitarbeitern Transparenz über jeden Schritt bieten. Automatisieren Sie routinemäßige Entwicklungsaufgaben und richten Sie Workflows ein, damit Ihr Team mehr Zeit für die Interaktion mit potenziellen Kunden aufwenden kann, planen Sie Kampagnen und Veranstaltungen und analysieren Sie die Wirksamkeit früherer Initiativen.

Salesforce Solutions for
Nonprofit Organizations - Apsynergy

We offer Salesforce solutions for nonprofit organizations that help increase fundraising, as well as manage donations and constituents.

Get Started With Our Most Efficient Salesforce Services

Salesforce solutions deployed with our help will enable your nonprofit to thrive. Apsynergy will customize and configure the Salesforce platform to provide you with a centralized system.

CRM

Our consultants will help you set up the Salesforce solutions made for Nonprofits, that brings you the power and flexibility of Salesforce- the world's #1 for CRM solutions.

Program Management

Being able to quantify impact and report on key program metrics can be critical to ensure continued funding. Our dedicated team will help you leverage the Salesforce Platform to monitor programs, measure impact and improve program delivery.

Volunteer Management

It is more important now more than ever for nonprofit organizations to find ways to manage, utilize and maximize volunteers. Our experts will help you to set up the tools you need to efficiently recruit, track, and manage volunteers.

Membership Management

With Salesforce, nonprofit organizations that have members can manage all facets of membership, including tracking membership status, start and end date, current and prior membership levels, key contacts and other custom data.

Grant Management

Built on Salesforce, foundationConnect provides complete support for the grant management lifecycle for foundations and other grant-making organizations.

Fundraising

With Salesforce, nonprofits can manage their donation cycle from end-to-end and provide visibility into each step for relevant staff. Automate routine development tasks and set up workflows to free your team to spend more time interacting with prospective clients, plan campaigns and events, and analyze the effectiveness of past initiatives.